Anno 117: Pax Romana angekündigt - Was bietet das Aufbauspiel 2025?

Anno 117: Pax Romana angekündigt – Was bietet das Aufbauspiel 2025?

Anno 117: Pax RomanaIn das Römische Reich geht es im gerade angekündigten Anno 117: Pax Romana. Für viele Strategiespieler ist das natürlich eine tolle Neuheit und die Vorfreude steigt.

Wir spielen im Aufbauspiel einen römischen Statthalter im Jahr 117 n.Chr. und können frei entscheiden, wie wir das Römische Reich weiterentwickeln wollen.

Was bisher zu Anno 117: Pax Romana bekannt ist und worauf ich mich freue, erfahrt ihr heute. Zudem bin ich sehr auf eure Meinung dazu gespannt.
Weiterlesen

Civilization VII angekündigt - Was erwartet uns 2025?

Civilization VII angekündigt – Was erwartet uns 2025?

Endlich ist es soweit. Civilization VII wurde vor wenigen Tagen angekündigt und nun freut sich die Strategiespieler-Gemeinde auf den Release im Jahr 2025.

Ich schaue mir heute an, was zu Civilization VII bisher bekannt ist und was man ggf. aus dem Trailer herauslesen kann. Zudem gehe ich darauf ein, was ich mir wünschen würde.

Weiter unten findet ihr auch ein Video und ich bin natürlich sehr auf eure Meinung dazu gespannt.
Weiterlesen